ich sw

Im EFT-D.A.CH e.V. bin ich seit 2006 Mitglied und seit 2003 bin ich freiberuflich als Familien- und
Beziehungs-Coach tätig und integriere EFT seit 2006 erfolgreich in meine Beratungsarbeit.

Seit 2008 lehre ich EFT nach den Richtlinien des EFT-D.A.CH e.V.

Dem Vorstand gehöre ich mit Unterbrechung durch einen Umzug auf die Insel Norderney, seit mehreren Jahren an. Meine Vorstandsarbeit lag einige Amtsperioden im Bereich Aus- und Weiterbildung.

Jetzt habe ich die Aufgabe für die Finanzen des EFT-D.A.CH e.V. übernommen, die ich in vorbildlicher Führung von meiner Vorgängerin Monika Lunderstädt übernommen habe.

Als Vorstand im Bereich für Finanzen kann es nur selbstverständlich für mich sein, dass alle eingehenden Rechnungen umgehend von mir beglichen werden und ebenso dafür verantwortlich bin, dass ausgestellte Rechnungen vom EFT-D.A.CH e.V., auch bezahlt werden. 

Alle Aufgaben der Buchhaltung werden von mir gewissenhaft ausgeführt und jährlich bei unserer Mitgliederversammlung als Kassen- bzw. Finanzbericht, den von den anwesenden Mitgliedern gewählten Kassenprüfern, vorgelegt. 

Als Finanzvorstand wünsche ich mir, dass die Mitgliederzahl jährlich steigt in unserem EFT-D.A.CH. e.V. und dass viele Mitglieder zu meiner Erleichterung das Lastschriftverfahren nutzen.

In Vorfreude viele mir bereits bekannte und auch neue Mitglieder, auf unserer nächsten Mitgliederversammlung begrüßen zu dürfen, verbleibe ich mit kollegialen Grüßen.

unterschrift